. . .
Klaas@Prestige Cocktailbar

Klaas

Fr., 18. Jun. 2010 20:00 @ Prestige Cocktailbar , St. Leonhard bei Freistadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: €12,- / AK: €15,-

Informationen

der absolute WAHNSINN zum
SUMMER-Opening !!!



» KLAAS || WELTBESTER Remixer & Producer

mit seinen Hits: Somma im Kiez, Downtown, Better Days, Work it Out, What is love, Make you feel, INFINITY

Headliner:
» Biographie:
Kaum ein anderer Produzent setzte sich binnen so kurzer Zeit soweit an die Spitze der weltweiten DJ Elite wie Klaas. Er beeinflusste den deutschen Electrohouse Sound der letzten Jahre maßgeblich und remixte Künstler wie Guru Josh, Erick Morillo, DJ Antoine, Greg Cerrone, No Angels, Eddie Thoneick, Aston Martinez, Michael Mind, Global Deejays oder DJ Disciple. Dabei verlor er stets das Ziel eigener Produktionen nicht aus dem Auge.

Den Grundstein legte Klaas 2006 mit seinem Remix zu Micha Moor - Space“. Der Klaas Club-Mix wurde ein Welterfolg und hielt sich sowohl bei Beatport als auch in den Deutschen Dance Charts für mehrere Wochen auf Platz 1 und genoss weltweiten Support von DJ Grössen wie Bad Boy Bill, Moby, Tiesto oder David Guetta.

Mit der in 2007 erschienenen Klaas Single „The Way“, zeigte er einmal mehr seine Vielfalt an Produktionsinnovation im Electrohouse Bereich. „The Way“ stieg in der ersten Woche von 0 auf Platz 2 der DDC ein und hielt sich etliche Wochen in den Top Ten aller relevanten Dance Charts. Die darauf folgende VÖ „Make You Feel“ platzierte sich ebenfalls direkt nach Veröffentlichung mehrere Wochen in den Top 10 der DDC und war abermals ein Garant für eine mitreißende Electrohouse Produktion aus dem Hause Klaas.

Neben seinen Studioproduktionen tourt Klaas schon lange als Dj quer über den Globus.
Australien, Neuseeland, Skandinavien, U.S.A., Canada, Brasilien, Russland, Frankreich, England die Liste der Klaas Gigs scheint nahezu endlos.

Im Frühjahr 2008 gelang Klaas ein weiterer genialer Coup. Seine Remixe zu Klassikern wie „Guru Josh - Infinity“, „Horny United - Crazy Paris“ oder “G&G – My My My” schafften es fast zeitgleich in die Top 10 der Deutschen Dance Charts.

Damit aber nicht genug - der „Klaas-Mix“ von Guru Josh’s Infinity wurde bereits nach kurzer Zeit zu einem absoluten Selbstläufer, der sich über ein halbes Jahr in den Top 20 der deutschen Single-Charts platzierte mit einer Peak Platzierung auf Platz 4. Neben seiner Tätigkeit als Remixer für Infinity war Klaas ebenfalls für die Einbindung der charakteristischen Vocals des Original Mixes verantwortlich.

Mit seinem Infinity Remix sorgte Klaas international endgültig für Furore. Er erhielt als Produzent der Single mehrere Gold und Silberauszeichnungen in Deutschland, Großbritannien, Dänemark und Norwegen. Mit 65.000.000 Views zählt das offizielle Musikvideo auf YouTube zu den Top 45 der bestbewertetsten und sogar zum weltbesten Dancetrack 2008. Zur Krönung schafft Klaas Anfang 2009 den Sprung in weltweit anerkannte Top 100 von thedjlist.com. Hier überholte er bereits DJ-Größen wie Armand Van Helden, Dirty South oder Laurent Wolf.
Der nächste Chart-Hit „Klaas Meets Haddaway – What is Love 2K9“ stürmte ebenfalls die Top 10 aller Dancecharts und setzte sich in den Top 20 der französischen Charts fest. Seine aktuelle Single „Better Days“ knüpft nahtlos an seinen Clubhit „Our Own Way“ aus 2009 an und ebnet somit einen erfolgreichen Weg in eine neue Dekade.


Line Up:
» Marcello K. (Safari Music Rec./Caus-n-ff-ct Rec.)

» Luke Lawson (Joinhands Rec.)

» Vega$ United (San Trincha Music)

» Uller & Silvanus (Afterhour)



WELLE 1 Liveübertragung!!!
(21.00
Uhr bis 01.00 Uhr)













!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PRESTIGE Club Tunes Vol.1 CD PRÄSENTATION
presented by San Trincha Musik Austria
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

POWERED BY:

» Stoaninger Mühlviertler Destillate
» San Trincha Music Austria
» Welle 1 Music Radio
» Szene 1

» TICKETS bekommt ihr unter den folgenden Möglichkeiten:
- www.ticketonline.at
- http://www.ticketonline.com/at/de/production/220199-KLAAS/
- oder unter der Telefonnummer: 01/88 0 88

» roombookings:

Hotel Fürst: ***
A-4273 Unterweißenbach 11
tel.: +43 (0) 7956 / 7272
fax.: +43 (0) 7956 / 7272 8
email: [email protected]

Hotel Neubauer: ***
A-4273 Kaltenberg 15
tel.: +43 (0) 7956 / 7309
fax.: +43 (0) 7956 / 7309 6
email: [email protected]

Gasthof Neulinger:
A-4272 Weitersfelden 3
tel.: 07952 / 6202
fax.: 07952 / 6202 - 4
email: [email protected]

>> who the f*** is manfred???
http://www.szene1.at/group/who_the_f_is_manf

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner