. . .
Kino am Schloss@Schloss St. Peter/Au

Kino am Schloss

So., 20. Aug. 2017 19:00 @ Schloss St. Peter/Au , Sankt Peter in der Au

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 5 / AK: 7

Informationen


Der wunderbare Garten der Bella Brown

Drama, Fantasy, Komödie. GB, USA 2016. 100 Minuten.
Regie: Simon Aboud
Mit: Jessica Brown Findlay, Jeremy Irvine, Simon Aboud

Erst blühen prächtige Blüten, dann die nachbarliche Freundschaft: Hinreißende Komödie mit Tom Wilkinson und Jessica Brown Findlay (Downton Abbey).

Bella Brown (Jessica Brown Findlay, die Lady Sybil Branson aus Downton Abbey) hat’s nicht immer leicht mit sich selber. Sie ist schüchtern, introvertiert und ziemlich verschroben. Und so minutiös aufgeräumt das Innere ihres kleinen Häuschens ist, so wild und ungezähmt ist der Garten drumherum.
Diese „apokalyptische Wildnis“ ist einer von vielen Dornen im Auge von Nachbar Alfie (Tom Wilkinson). Der ist ein echter Grantler, ein unguter Pensionist, wie er auch gut nach Wien passen würde. Er vernadert Bella bei ihrem Vermieter, worauf sie einen Monat Zeit bekommt, ihren Garten zu kultivieren – oder sie muss ausziehen. Doch dann wird ausgerechnet Alfie gezwungen, ihr dabei zu helfen – der Beginn einer wunderbaren Freundschaft …

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner