. . .
Kevin Devine & The Goddamn Band Usa + Support@P.P.C.

Kevin Devine & The Goddamn Band Usa + Support

Di., 28. Jän. 2014 19:30 @ P.P.C. , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Support: Kalle Mattson

Der aus Brooklyn stammende Singer-Songwriter KEVIN DEVINE (BAD BOOKS, KEVIN DEVINE AND THE GODDAMN BAND), kündigt gleich zwei neue Studioalben an - „Bulldozer“ & „Bubblegum“. Die beiden völlig unterschiedlich klingenden und mit Hilfe der Crowdfunding-Organisation Kickstarter finanzierten Alben erscheinen in Europa am 18. Oktober 2013 via Big Scary Monsters / Alive.

Zu Beginn des Jahres rief DEVINE ein Kickstarter Projekt ins Leben, um mit der Unterstützung seiner Fans ein Soloalbum, zusammen mit Rob Schnapf (ELLIOTT SMITH, BECK, GUIDED BY VOICES), und ein Full-Band Album, gemeinsam mit seiner GODDAMN BAND und BRAND NEW’s Jesse Lacey als Produzent, aufzunehmen. Das Ergebnis war überwältigend! Mehr als $114.000 erzielte das Projekt am Ende seiner Laufzeit. Mit diesem Geld konnte DEVINE sowohl die Produktion seiner beiden Alben, als auch anschließende Tourneen finanzieren. Es ist somit auf Platz 12, der größten Musikprojekte, die mit der Hilfe von Kickstarter finanziert wurden. Beide Alben erscheinen in Amerika auf seinem eigens gegründeten Label Devinly Records und sind in Deutschland via Big Scary Monsters erhältlich.

“Ich habe bereits sechs Alben veröffentlich. In Amerika sind diese auf fünf verschiedenen Labels erschienen. Die ganze Musikindustrie ist unglaublich unsicher und instabil. Alleine die Fans und ihre enge Verbundenheit zu meiner Musik, sind für das was ich in den letzten Jahren erreicht habe und erleben durfte verantwortlich.”, erläutert KEVIN DEVINE seine Entscheidung zur Kickstarter-Finanzierung

Kartenvorverkauf auch in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse, Ermäßigung für spark7 premium members, im Zentralkartenbüro und bei Oeticket

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner