. . .
KEITH CAPUTO / Zoli Band / Dealer@Spinnerei

KEITH CAPUTO / Zoli Band / Dealer

Sa., 25. Sep. 2010 21:00 @ Spinnerei , Traun

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 22,- / AK: € 25,-

Informationen


Der Life of Agony-Sänger auf Solotour mit niemand geringerem als Zoli Teglas (Ignite / Pennywise) als Support

Keith Caputo ist vor allem als Sänger der Rockband Life Of Agony bekannt. Doch auch als Solokünstler konnte sich der 36-jährige einen Namen machen und bereits vier Soloalben veröffentlichen. Er gilt als einer der besten Sänger im Alternative-Rock-Bereich.

Auf dem Festival-Circuit teilte er bereits mit niemand geringeren Künstlern als

Coldplay, Nine Inch Nails, Björk, David Bowie, Pixies, and Foo Fighters die Bühne

 Zoli Téglás ist Sänger der Hardcore-Band Ignite. Seit Februar ist er sogar als Frontmann von der Punkband Pennywise tätig, nachdem der frühere Sänger Jim Lindberg bekannt gab, die Band zu verlassen

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner