. . .
Kati Krüger – „Habt Acht! Das Neue“@Kultur Verein Tschocherl

Kati Krüger – „Habt Acht! Das Neue“

Sa., 30. Jun. 2018 19:30 @ Kultur Verein Tschocherl , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 14 / AK: 17

Informationen


Mit ihrem neuen Kabarettprogramm “Habt Acht! Das Neue” nimmt Kati ihr Publikum mit auf eine Reise durch ihr bisheriges Leben als…ja…schlechter Mensch?!
Sie stellt sich den wichtigen Fragen der Menschheit wie: Hat das Leben wirklich keinen Sinn oder kann ich gleich zum Bundesheer? Ist die Würde des Menschen unantastbar und wenn ja; warum hat sich das noch nicht bis zum ÖBH durchgesprochen? Egal, Hauptsache die Adjustierung passt!
Warum sie sich für ihr erstes Klassentreffen im Fitnessstudio eingetragen – und dort Hausverbot hat; warum sie niemals ihre Kinder in Katis Obhut geben sollten und warum ihre Beziehungen die Krankenhäuser der Stadt füllen, erfahren sie in Katis neuem Programm!
Sollten sie sich bei einer oder mehreren Situationen wiedererkennen ist dies reiner Zufall, sollte ihnen aber zu denken geben…
Foto (c) Doris Schwarz-König
Einlass: 18:30
VVK: 14,-
AK: 17,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner