. . .
Karottes Kitchen @DieTischlerei

Karottes Kitchen

Sa., 10. Jän. 2015 22:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


KAROTTE ist zurück.

Es gab wohl keinen Act in derTischlerei der komplett ohne Zweifel von der ersten bis zur letzten Minute gerockt hat und für einen Ausnahmezustand sondergleichen gesorgt hat.

Natürlich Grund genug PETER zurück nach Linz zu holen um eines zu beweisen: IN LINZ BEGINNT`s!

KAROTTE
(Break new Soil, Family Affairs)
+++ mind. FEINES 5 STUNDEN SET +++

Karotte - Seine Liebe zur Musik kann man eindeutig hören und sehen, kein Mix-Maestro lebt sein Set so intensiv wie Karotte. Seine Auftritte sind nicht lediglich eine gute Option für eine wilde Nacht, sondern ein ganz spezielles Erlebnis für sich. Seine unnachahmliche Mixtur aus elektronischen Stilen unterscheidet ihn schon deutlich von seinen Kollegen, doch seine natürliche Gabe, immer an die eigenen Grenzen zu gehen, unterstreicht seine unangefochtene Stellung als internationaler Top-DJ. Seine offene Herangehensweise an alle elektronischen Genres (Minimal, Tech/House, Elektro, Breakbeat…) haben ihn unberechenbar und extrem einflussreich für viele junge Musiker gemacht.

wir freuen uns auf eine ganz spezielle Nacht mit euch gemeinsam!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (3)

Routenplaner