. . .
JUST CANT GET ENOUGH - DIE 80S PARTY@Viper Room

JUST CANT GET ENOUGH - DIE 80S PARTY

Fr., 23. Sep. 2016 22:00 @ Viper Room , Wien - Landstrasse

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 5

Informationen


Am 23.09.2016 findet die nächste 80's Party unter dem Motto "Enough is Enough" im Viper Room statt!
Für das musikalische Wohl sind die beiden DJs MATT.C & Ego-!st zuständig. Ihr Mix aus 34 Jahren Bandgeschichte steht im Zentrum des Abends und wird alle Etappen des Schaffens von Depeche Mode berücksichtigen. Daneben runden sie ihr Set mit vielen weiteren Perlen aus den Bereichen 80ies und New Wave ab.
Wer sich also einen Abend lang in ein vergangenes, aber musikalisch geschichtsträchtiges Jahrzehnt entführen lassen und mal wieder richtig abfeiern will, der ist bei "JCGE" im Viper Room genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Wer noch einmal in den Genuss unserer Partyreihe kommen will, sollte sich den 23.09 rot anstreichen, denn das wird unser letzter Termin sein.
Es war eine wunderbare Partyzeit mit euch, wir hatten unvergessliche Nächte und viele Partygänger sind jetzt dicke Freunde von uns geworden. Dafür möchten wir DANKE sagen!
Lasst uns noch einmal die Achtziger und Depeche Mode im September zelebrieren!
Bis bald euer Matt.C und Ego-!st

SPECIAL:
ACHTUNG: Jeder der mit 80er Kleidung antanzt zahlt nur 3 Euro Eintritt!

Programm:
22:00-23:00 - Pure 80s
23:00- 00:00 - Peinlichkeiten der 80er - auf 3 Leinwänden!
00:00- 05:00 - Best of 80s & Depeche Mode! By Ego & Matt.C

Routenplaner