. . .
Jugendcorner Oktoberfest@Bittermannpark

Jugendcorner Oktoberfest

Sa., 29. Sep. 2012 18:00 @ Bittermannpark , Prinzersdorf

Informationen


Oktoberfest 2012 in Prinzersdorf

Der Jugendcorner Prinzersdorf stellte sich vor einiger Zeit die Frage, aufs Oktoberfest nach München zu fahren, Ja oder Nein? Nach langem Hin und Her an Diskussionen kam man schließlich auf die Idee ein Oktoberfest in Prinzersdorf zu veranstalten. Warum nicht?
Diese Frage stellte sich der Jugendcorner Prinzersdorf und hat sich somit dazu entschlossen, das Oktoberfest nach Prinzersdorf zu holen. Mit dieser Veranstaltung möchte die Jugend Prinzersdorf wieder einmal beweisen, dass nichts unmöglich ist.
Auf der „Prinzersdorfer Wiesn“, besser bekannt als
Bittermannpark, wird am 29. September 2012, ab 18 Uhr,
das erste Oktoberfest in Prinzersdorf stattfinden.
Für eine gute Stimmung die auf einem Oktoberfest nicht fehlen darf wird natürlich bestens gesorgt. Die "Jungen Alpenschurken", unter der Leitung von Dominik Wagner, werden ihre Instrumente fürs Oktoberfest auspacken und die „Prinzersdorfer Wiesn“ zum rocken bringen. Die Prinzersdorfer Bierliebhaber und –innen werden auf keinen Fall zu kurz kommen, denn für ausreichend Bier ist gesorgt. Das traditionelle Oktoberbräu wird es nicht nur in Seidel und Krügerl geben, sondern für die Durstigsten unter uns sogar in Maßkrügen.
Die klassische Weißwurst, extra für uns von der Fleischerei Stiefsohn zubereitet, darf so wie Brezen auf keinen Fall fehlen.

Ein großes Dankeschön möchte der Jugendcorner Prinzersdorf im Vorhinein schon an die Gemeinde Prinzersdorf, vorallem an Bürgermeister Dr. Karl Fuchs und Frau Brigitte Linauer richten, die uns mit tatkräftiger Unterstützung jederzeit zur Verfügung stehen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner