. . .
Judith Holofernes D@P.P.C.

Judith Holofernes D

Do., 10. Apr. 2014 19:00 @ P.P.C. , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Orpheum Karten behalten ihre Gültigkeit!

Judith Holofernes, Frontfrau der seit 2011 pausierenden Band Wir sind Helden, kündigt überraschend eine Soloplatte an – Das Album mit dem Titel „Ein leichtes
Schwert“ soll Anfang 2014 erscheinen, für´s Frühjahr wurden jetzt erste Tour –Termine veröffentlicht.

Auf ihrem Blog www.judithholofernes.com unterhielt Holofernes ihre Fans zuletzt mit schrägen Kreuzberg –Anekdoten und Tiergedichten – ohne ihnen wirklich Hoffnung auf neue musikalische Projekte zu machen.
Jetzt jedoch schrieb sie in einem gut aufgelegten Bekennerschreiben, im „Verlauf eines traumhaften Sommers“ habe sie „unter dem Radar (...) einen Haufen Lieder aufgenommen – in kleinster, aber wummsiger Besetzung.“
Sie schreibt weiter: „eine Freundin sagt, die Musik sei „unerzogen und ungekämmt“ und habe „im besten Falle eine kleine Meise.“ Diese ausgewogen -professionelle Einschätzung, so die Künstlerin, erfreue ihr Herz, „denn: genau so wollte ich das. (...) Ihr findet mich unter H wie Judith Holofernes“

Im April 2014 findet man sie dann endlich auch wieder auf der Bühne – in größerer Besetzung, aber wahrscheinlich nicht minder ungekämmt.

Support: Mama Rosin

Tickets gibt's auf www.oeticket.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner