. . .
Jess Glynne | Arena Wien@Arena Wien

Jess Glynne | Arena Wien

Di., 27. Jun. 2017 19:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


------------------------------
Jess Glynne
------------------------------
Sie wurde als soulige Gänsehautstimme der Clean Bandit-Megahits „Rather Be“ und „Real Love“ quasi über Nacht einem Millionenpublikum bekannt. Prompt brachte die junge, britische Sängerin ihr eigenes Debütalbum "I Cry When I Laugh" heraus. Mit mittlerweile fünf Nummer-Eins-Hits in den UK-Charts und einer Grammy-Auszeichnung, kann die 27-jährige sehr stolz auf sich sein. Und wir freuen uns ganz besonders diese Power-Lady bald live in Wien sehen zu können!

Tickets:
www.musicticket.at
www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz. (Rollstuhlplätze hier erhältlich)
Ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner