. . .
Jay Escola@Shine Bar

Jay Escola

Fr., 28. Okt. 2011 22:00 @ Shine Bar , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Special Guest: Steve Hope (Hypnotic, Urban Art Forms Festival, Beatpatrol)



» STEVE HOPE



Der Wiener war und ist ein klassischer Shootingstar. Er besitzt neben seinen ausgegorenen Dj-Skills vor allem eine großartige Strahlkraft und begeistert die Menschen die er trifft auf anhieb! "Stefan Kramberger" ist binnen eines Jahres tatsächlich gelungen, österreichweite Begeisterung, ergo Massen in Begeisterung zu versetzen! Hierzulande so viel Furore binnen so kurzer Zeit bzw. einen... vergleichbaren Aufstieg ist keinem anderen Dj gelungen...



Fazit: Natürlich vielversprechend!



Genauso vielversprechend wie seine Bookings. Der Schmusejunge begeistert dadurch tausende Menschen! Seinem "Hype" hat Steve Hope diverse Auftritte in Deutschland mit z.B. mit "Chris Liebing im Club C32" zu verdanken! Auf hiesigen wie legendären Hypnotic Events - wo er mit Superstars wie Fatboy Slim, Feede le Grande oder auch Erik Morillo rockte, zeigt er stets ausdauernd, wie sehr er seinen Musikvorstellungen treu bleibt! "Ich bin sicher nicht käuflich!" ... meint Stefan. Den Menschen anspruchsvolle Musik zu bieten ohne sich selbst zu verkaufen, respektive die Abgrenzung zu Mainstream-Proleten-Musik ist ihm voll und ganz gelungen -Wofür wir ihn einfach alle lieben!



Auch die größten Festivals des Landes kommen an dem Youngstar nicht vorbei, so begeisterte er die Massen am "Urban Art Forms Festival" , sowie auch am Beatpatrol und Day & Night Festival!



Aktuell gibt es viele Projekte...



Steve Hope ist vermutlich gerade im Studio ...

Wenn nicht, begeistert er gerade die Mädchenwelt ...

... oder die unendlichen Weiten des Eventuniversums!





» JAY ESCOLA

//EmE//Fullmoon Party//Simple Motion



Jay ein immer gern gesehener Dj weis ganz genau wie er das Puplikum rockt! Seinen Sound würde man als Soulful, Sexy, teilweise Experimentell und mit stet groovig treibenden Beats & Bassen bezeichen.



DJ`s und das Shine Bar Team freuen sich schon darauf, mit Euch wieder bis in die frühen Morgenstunden, bei feinster Musik und kühlen Drinks, zu feiern.



Tischreservierungen unter:

0699 / 104 880 22 oder via mail an:

[email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner