. . .
Itchy@Rockhouse

Itchy

Sa., 20. Nov. 2021 20:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Rockhouse Salzburg präsentiert
ITCHY (DE)
Ja als ob Tour 2021
_____________________
I N F O
Verschoben vom 18.12.20 - bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Tickets: https://bit.ly/35lDeKF
_____________________

ITCHY

„Und was soll uns passieren?“ Nach diesem Motto wagen ITCHY eine entscheidende Veränderung und veröffentlichen ihr achtes Album - auf Deutsch! Mit der Single „Faust“ kündigen ITCHY ihre neue Platte JA ALS OB an, die am 07. Februar 2020 erschien. Damit zündet die Band ein musikalisches Feuerwerk, mit vielschichtigen Einflüssen aus unterschiedlichen Stilen, an denen sowohl alteingesessene als auch neue Fans ihr Freude haben werden.
Nach fast 1000 Schweiß getränkten Konzerten in ganz Europa, 7 Albumveröffentlichungen, darunter eine Top-5-Platzierung in den deutschen Media-Control Charts und gemeinsamen Touren mit Bands wie Bad Religion oder Billy Talent, springen Sibbi, Panzer und Max nun erneut freudestrahlend ins Ungewisse.
In einem kreativen Anfall und vom unbedingten Willen getrieben, niemals stehen zu bleiben und sich immer weiter zu entwickeln, hat die Band einen Berg von über 50 Demosongs angehäuft und daraus am Ende einen Tonträger gebastelt, wie es ihn so in ihrer Bandgeschichte noch nie gab. „Wenn man es runterbricht, haben wir bewusst eine rostige Abrissbirne in unsere Komfortzone krachen lassen und danach aus den besten Trümmern etwas komplett Neues aufgebaut“ erzählen Sibbi und Panzer und sehen dabei irgendwie zufrieden aus.
Während diesmal verschiedenste Musikstile charmant zusammengewürfelt wurden und man neben klassischen Punkrocksongs weit mehr als sonst über den musikalischen Tellerrand geblickt hat, fand die Band mit der neuen Sprache zusätzlich ein frisches Ventil, um ihrem Humor genauso freien Lauf zu lassen.
Im Herbst 2021 begibt sich die Band auf große Albumtour.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner