. . .
Itchy Poopzkid &Templeton Pek@KIKAS

Itchy Poopzkid &Templeton Pek

Sa., 28. Feb. 2009 20:00 @ KIKAS , Aigen im Mühlkreis

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 14,- / AK: € 16,-

Informationen

» Itchy Poopzkid (DE)
»
Templeton Pek (GB)
Man kennt die Geschichte. Und sie dürfte so alt wie das Musikbusiness an sich sein: Schulband covert mehr schlecht als recht Songs ihrer Lieblingsband. Unzählige machen es und bei unzähligen bleibt es auch dabei. Für manche aber soll der Weg dort nicht zu Ende sein. So geschehen bei den Itchys. Über 400.000 Views auf YouTube für ihre Single „Silence is Killing me“, Position 68 der deutschen Albumcharts und Supports für Sum 41, Boy Sets Fire oder (+44). Bei MTVs Band Trip

mal eben Madsen in den Boden gestampft. Punk-Rock ist eben kein Kinderspiel. Mit dem neuen Album „Dead Serious“ geht der Weg noch weiter.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner