. . .
Intra & Swanmay@dasBACH

Intra & Swanmay

Do., 06. Apr. 2017 19:30 @ dasBACH , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


INTRA
Swanmay

INTRA bedeutet sich der Musik vollkommen hinzugeben, einander darin zu finden. Kern des musikalischen Konzepts von INTRA sind raffinierte Oddmeter-Riffs, die trotz dem ihrer Komplexität intensive Grooves erzeugen, im richtigen Moment aber von treibenden 4/4 Passagen abgewechselt werden.
„Ein exzeptionelles Potpourri gleich einem Koitus inmitten der Wüste, dreckig wie Kyuss, dabei stimmlich zuckersüß“
– Ticketmagazin

Um das stahlstädtische Trio SWANMAY treffend zu beschreiben, müsste man nur eine Flasche Jack auf ex kübeln und – nach einem schallenden Rülpser – Lemmy vorsätzlich falsch zitieren: „Stoned dead forever“. Es muss nicht Death Valley sein, auch die voest scheint nach Dienstschluss an einer Variante des DeLorean gesessen zu sein, der zwar nicht mit aus einem Atomreaktor gespeisten 1,21 Gigawatt, dafür aber mit ordentlich Schwammerl Marke Eigenbau und Sand im Getriebe ins Nirwana fuzzt und es sich schließlich irgendwo zwischen Kaktus und Rinderknochen gemütlich macht.

VVK 6 € (zzgl. Gebühren)
AK 8 €

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner