. . .

Interactive Base mit Para Halu

Fr., 14. Feb. 2014 22:00 @ Club 34 , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 14

Informationen


Am Freitag, den 14. Februar erblickt ein vollkommen neues Partyformat im Club 34 das Licht der elektronischen Musikwelt. Die internationalen musikalischen Gäste an diesem besonderen Abend sind Para Halu aus Ungarn und Dajavoo aus England.

Wie der Name „Interactive Base“ schon sagt, dürfen alle Gäste aktiv an der kreativen Gestaltung der Veranstaltung teilnehmen. Sowohl Licht als auch Lasershow und Visuals können dabei nach eigenen Vorlieben gesteuert und vielfältig gestaltet werden. An einem eigens dafür gebauten Steuerpult darf jede/r sich versuchen und künstlerisch aktiv werden. Oberfläche und Bedienung wurden dafür übersichtlich und ansprechend gestaltet, wodurch nicht nur Bedienung spielend einfach wird, sondern auch eine Menge Spaß bringt. Mit mehreren bunten Kristallen können verschiedenste Laser-, Licht- und Showeffekte einfach gesteuert und beliebig miteinander kombiniert werden und das alles ohne besondere technische Kenntnisse. Das Steuerpult ist zentral bei der Tanzfläche gelegen, um den gemeinsamen Gestaltungsprozess zu fördern und in den Vordergrund zu stellen.

Natürlich wird aber auch auf den musikalischen Teil nicht vergessen. Für massive druckvolle Beschallung sorgt dabei ein richtiges Ungeheuer an Soundanlage, das bereits am Spirit Base Festival erprobte wurde. Wer z.B. zu Silvester in der Stadthalle gefeiert hat, weiß, wie fett der Sound den Raum füllt.

Damit das außergewöhnliche musikalische Equipment auch angemessen gewürdigt wird, tritt eine ganze Armada an Acts an, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Allen voran Para Halu aus Ungarn, der nicht nur seit 10 Jahren ein gefragter Live Act und Producer ist, sondern auch eine Reihe klassischer Instrumente spielt und auf zahlreichen Festivals wie dem Ozora, Universo Parallelo oder Soulclipse vertreten war.
Außerdem mit dabei: Dejavoo aus London, Alezzaro von Iono Music, Sun Experience der Soundlab Pirates, Phil Locker von der Progressive Selection und Spirt Base Gründer Tapanov.

====== LINE UP =======

== PARA HALU live (Psylife Records)Ungarn
https://www.facebook.com/parahalu

== Dejavoo (Y.S.E.Records) United Kingdom
https://soundcloud.com/dejavoo-1

== Alezzaro (Iono Music) Austria
https://soundcloud.com/alezzaro

== Sun Experience (Soundlab Pirates) Austria
https://soundcloud.com/sun-experience

== Phil Locker (Progressive Selection) Austria
https://www.facebook.com/phillocker.musik?fref=ts

== Tapanov (Spirit Base) Austria
https://www.mixcloud.com/DjTapanov/spirit-base-mix-mp3-dj-tapanov/


"""""" Interactive Light & Laser Show Special– be creative! """"""
-> by GLS-Laser & Lost in Modulation
-> https://www.youtube.com/watch?v=7iDofzq4NtU
-> INTERACTIVE SYSTEMS BY LOST IN MODULATION

____________________________________________________________________

Interactive Light & Laser Show Special– be creative!
____________________________________________________________________

Datum: Freitag, 14.02.2014
Location: Club 34, 1100 Wien, Himbergerstrasse 2

Öffentliche Verkehrsmittel:
U1 Reumannplatz, dann Straßenbahn Linie 67 in Richtung Rothneusiedel

Eintritt: AK: 14€

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner