. . .
Innsbruck meets Berlin feat. enfant terrible nimm.zwei, Berlin@Studio 21

Innsbruck meets Berlin feat. enfant terrible nimm.zwei, Berlin

Fr., 08. Feb. 2013 22:00 @ Studio 21 , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


Wer den Herrn ENFANT TERRIBLE kennt weiss oft nicht was ihn erwartet, denn ob Techno, Funk,Soul oder Tech-House, lässt er immer Platz für viele Musikrichtungen in seiner Seele. Diesmal wird er uns aber die ganzen Feinheiten vom Berliner Techno servieren und wir dürfen gespannt wie er uns einheizt. Mit auf der Spielwiese des musikalischen Wahnsinns wird Ed Royal himself sein.
Die zwei Jungs wollen uns sicher wieder auf eine musikalische Reise mitnehmen. Also seit dabei bei FREIEN EINTRITT.

**********

►enfant terrible (nimm.zwei, Berlin)
http://www.facebook.com/pages/enfant-terrible/405727879494767?ref=ts&fref=ts

►Ed Royal (twentyone-recordings, Innsbruck)
http://www.facebook.com/pages/Ed-Royal/152256848235071?fref=ts

**********

start: 22.00 Uhr
end: 06.00 Uhr
strictly 18+

**********

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner