. . .
Infinity present Murat Uncuoglu@Opera Club

Infinity present Murat Uncuoglu

Sa., 10. Mär. 2012 20:00 @ Opera Club , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen


Aus Liebe zur Musik und Technik, war die Entscheidung für eine Dj Karriere in der elektronischen Musik Szene nicht allzu schwierig. Nach dem Highschool Abschluss begann Murat in einem Plattengeschäft (CD LAND) als internationaler Musik Importeur in Istanbul. Murat´s einziges Problem war, die traditionelle Türkische Dance Musik Gesellschaft aus zu stechen und sich mit seiner unkommerziellen Minimal & Techhouse Musik durchzusetzen. Nach Jahre langer, harter Arbeit hat er das auch geschafft. Kein einziger Künstler in der Türkei beeinflusst die Musik und die Produktionen der neuen Generation mehr wie Murat Uncuoglu. Nach ein paar erfolgreichen Privatparty Gigs spielte Murat im Jahre 1987 im Pascha Istanbul und bekam sofort ein Angebot von den Club Besitzern. Sein Name wurde in kürzester Zeit in der Türkei und sogar in Europa bekannt. Sein ständig wachsender Drang, ein professioneller Dj & Producer zu werden ist immer größer geworden und beschloss nach London zu gehen um dort Ton Technik (London Media Production) zu studieren. Tagsüber studierte er und nachts spielte er gleichzeitig in Londons Underground Clubs seine Dj Sets. Nach seiner Rückkehr nach Istanbul im Jahre 1994 startete er mehrere Projekte und war sofort als Resident im Legendären Club 2019. Zurzeit spielt und produziert Uncuoglu weltweit und ist ständig auf Achse. Wir glauben, dass es nur der Anfang einer großen Karriere auf unserem Planeten sein wird.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner