. . .
IMS Eröffnung@Forum Brixen

IMS Eröffnung

Fr., 19. Sep. 2014 21:00 @ Forum Brixen , Brixen

Informationen


IMS TALK mit Andy Holzer und Louis Corbett

Datum Donnerstag, 16. Oktober 2014
Uhrzeit 20 Uhr
Ort Forum Brixen
Preis 15 €

Tickets in allen Südtiroler Raiffeisenkassen oder [email protected]
Blind sein um zu sehen
Wille und Kraft - diese Eigenschaften zeichnen Louis Corbett und Andy Holzer aus. Ein 13 Jähriger und ein Bergsteiger haben entschieden, ihrem Schicksal zu trotzen. Auf der IMS-Bühne in Brixen begegnen sie sich zum ersten Mal. Der eine von Geburt an blind, der andere kaum noch sehend. Zwei Lebensgeschichten, die aus der Natur ihre Kraft schöpfen und mit unerschöpflichem Tatendrang ihren Weg gehen.
Am Eröffnungsabend des IMS 2014, am Donnerstag 16. Oktober, werden Louis Corbett und Andy Holzer über die Wahrnehmung ihrer Welt berichten und uns Sehenden einen neuen Zugang zum Leben eröffnen. Mit dabei sind auch die Eltern von Louis und Andy Holzers Frau Sabine. Moderiert wird der Abend von der Journalistin und ORF Moderatorin Verena Gruber.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner