. . .
Imagine Dragons@Gasometer - planet.tt

Imagine Dragons

Mo., 18. Jän. 2016 20:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


KRONEHIT proudly presents – Imagine Dragons

Wir holen dir die Superstars mit ihrer „Smoke & Mirrors Tour“ - nach Österreich

Du siehst „Imagine Dragons“ LIVE in Concert – am 18. Jänner 2016 im Wiener Gasometer.

Mit dabei – ihre neue Single „Shots“!

Imagine Dragons LIVE in Wien – presented by KRONEHIT – Wir sind die meiste Musik

ACHTUNG! Die Show in der TipsArena Linz wurde abgesagt! Anstatt dessen haben wir uns um eine Show in Wien bemüht! Die Karten für Linz können bei den jeweiligen VVK-Stellen retourniert werden. Die Tickets haben keine Gültigkeit für die Show im Wiener Gasometer!

"Manchmal finde ich es schon ein wenig beängstigend, wenn mir klar wird, dass so viele Leute die Texte des neuen Albums hören und diese Einblicke in mein Leben bekommen. Aber letztlich weiß ich, dass es nur so zu 100% authentisch ist und dem entspricht, wofür wir als Band stehen", so Reynolds. "Denn letzten Endes ist das doch das Wichtigste, was es für einen Künstler zu tun gibt – und darin liegt auch die besondere Magie: Man muss für den Moment jeden anderen Menschen und alles um sich herum vergessen und einfach nur das machen, was sich für einen selbst am bedeutsamsten anfühlt."

Imagine Dragons - endlich wieder in Österreich!

Vorverkauf:
Tickets sind in jeder Bank Austria Filiale (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) und unter +43 (1) 24924 erhältlich.
Außerdem unter www.musicticket.at und www.oeticket.com.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner