. . .
iloveibiza Gold Season Opening@Dom im Berg

iloveibiza Gold Season Opening

Sa., 08. Sep. 2007 22:00 @ Dom im Berg , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 12,- / AK: € 15,-

Informationen


Nach dem sensationellen Birthday Bash im März 2007 – bereits zwei Tage im Voraus restlos ausverkauft – und der anschließenden akademischen Pause startet iloveibiza GOLD endlich in die neue Saison. Es ist an der Zeit, die Sommerpause zu sprengen und mit zahlreichen Neuerungen Ibiza-Feeling in die Murmetropole zu bringen.



Beim ili Season Opening flasht dieses Mal Star-DJ Johnny Kelvin an den Turntables. Nicht nur seine unverwechselbare Interpretation von House-Music, sondern auch seine bereits durch MTV bekannte und geliebte Stimme ist für unvergessliche Sets verantwortlich. Als Resident DJ im legendären Space Ibiza zieht er unzählige Clubber in seinen Bann.



Neben einem weiteren – streng geheimen – Live-Act wird auch der Dom im Berg in neuem Glanz erstrahlen. Die iloveibiza GOLD Deco sowie die bereits über die Grenzen von Graz bekannte Stimmung runden das Season Opening ab.



Support kommt – in gewohnter Qualität – von den ili Resident DJs Diego Herez, Chris Cayman und Ralph Yard

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner