. . .

Hubsi Kramar in Yorick stirbt

Mi., 13. Mai. 2015 20:00 @ Posthof , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


von Joachim J. Vötter
BLACK HUMOUR FESTIVAL
Theater | Mittlerer Saal (num. Sitzpl.) | € 15/17/19

Im gekonnten Spiel als Narr zwischen Hamlet und Hitler gibt der legendäre Schauspieler, Regisseur und Aktionist die Rolle seines Lebens: den Theaterdirektor, der genug hat vom Theater. "'40 Jahre sind genug' findet Hubert 'Hubsi' Kramar... Bevor er sich aber ganz verabschiedet, sagt er noch in einem Stück Adieu. Joachim Vötter hat ihm hierzu eine Hommage gedichtet, eine liebevolle, dort und da komische, dann wieder fast philosophische und tieftraurige Abrechnung mit den Illusionen, an denen er sich aufrichtet und scheitert." (Der Standard)

http://hubsikramar.net
http://dramagraz.mur.at


TICKETS ONLINE + weitere Infos auf www.posthof.at
Weiterer VVK: Posthof Ticket Service (Di-Fr 15-19 Uhr, Tel: 0732/781800, [email protected]), Brucknerhaus, Linzer Kartenbüros, Ö-Ticket, Ticket Online - Ermäßigte Tickets für Ticketing-Kunden und MegaCard-Members sowie allg. VVK auch in jeder Bank Austria

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner