. . .
Housejammin' Vol.17 - Hell's Kitchen 2@Le Passage

Housejammin' Vol.17 - Hell's Kitchen 2

Fr., 04. Dez. 2009 22:00 @ Le Passage , Klagenfurt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 4,-

Informationen

DJs:
» MonteVagino
» Double G & Sandro Logar

Special Guest: MC Mika (SLO)

Information:

Die nächste Party startet am Freitag, den 4. Dezember ab 22:00 im Le Passage. Dort findet bereits zum zweiten Mal ein „Krampuskränzchen“ der anderen Art statt. In Teufels Küche wird dem Publikum mit House-Beats bis zum Siedepunkt eingeheizt. Als Gustostück des Menüs wird MC Mika das Haus rocken. Der begnadete Sänger aus Slowenien tritt seit über 10 Jahren in Clubs in Italien, Slowenien und Kroatien auf und konnte schon mit zahlreichen Größen wie Star-DJ David Morales arbeiten. Als Beilagen werden die Veranstalter DJs MonteVagino, Double G & Sandro Logar serviert. Wir wünschen guten Appetit!



MonteVagino alias René Scheidenberger startete seine Karriere im Jahre 2000 im zarten Alter von 15. Seit dem konnte er durch Auftritte in unzähligen Clubs, Bars und Events im In- und Ausland seinen eigenen Stil, genannt „VoxTribeHouse“, kreieren. 2003 wurde er als der Newcomer des Jahres im Bereich elektronischer Musik in Kärnten bezeichnet. Nicht umsonst! Wo auch immer er auftritt ist die Menge fasziniert von seiner Mixtechnik. „Ich sehe Auflegen als eine Art Kunst - Platten abspielen kann jeder, aber aus verschiedenen Platten, die schnell gemischt und durch unzählige Elemente erweitert werden, ein großes Meisterwerk zu schaffen, nicht“, beschreibt er sein Handwerk.



Homepage:

www.housejammin.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner