. . .
Hosted by Sido - P&P Soundsystem mit DJ Paul Blaze@Festung Kufstein

Hosted by Sido - P&P Soundsystem mit DJ Paul Blaze

Sa., 06. Jul. 2013 20:00 @ Festung Kufstein , Kufstein

Zur Webseite ...

Informationen


„P & P Soundsystem mit DJ Paul Blaze hosted by SIDO", so heißt die Combo des deutschen Superstars SIDO zusammen mit dem österreichischen Star-DJ Paul Blaze, die wohl coolsten Entertainer im deutschsprachigen Hip Hop!

Der neueste Hit von SIDO „Bilder im Kopf“ läuft auf Dauerrotation in sämtlichen Radiostationen und findet sich derzeit in den Top 5 der österreichischen Charts (Stand: 08.05.). Der erfolgreiche und selbstironische deutsche Künstler SIDO wird in seinem Soundsystem-Set die Festung Kufstein mit seinen bekanntesten Hits rocken und wie so oft schon das Publikum zum Beben bringen. Er und Dj Paul Blaze konnten bereits in ganz Europa Top-Clubs füllen und wissen was es heißt die beste Party der Welt zu feiern!

Aus den grauen Plattenbauten des Märkischen Viertels in Berlin zu Deutschlands Entertainer Nummer 1, mit Herzblut, eisernem Willen und unerschütterlicher Liebe zur Musik: Die Geschichte von SIDO ist oft erzählt worden. Von den Medien, die ihn hassten. Von den Fans, die ihn lieben. Und von SIDO selbst, dem wohl wichtigsten deutschen Rapper der Gegenwart.

Dass SIDO ein Best Of Album mit dem treffenden Namen "#beste" veröffentlicht hat, dürfte sich inzwischen bereits herumgesprochen haben. Einer der vier komplett neuen Songs dieses Albums, namentlich "Bilder im Kopf", ist nun als neue Single veröffentlicht worden. Außerdem ist SIDO‘s Albumtrack "Meine Jordans" mit der Single erschienen.

Für den ORF ist SIDO seit Ende 2010 als Juror in diversen Castingshows tätig, so war er Mitglied der Jury in der österreichischen Casting-Show „Helden von morgen“ und in der Talentshow „Die große Chance“. Zwischen Dezember 2011 und Februar 2012 war die Dokusoap „Blockstars – SIDO macht Band“ zu sehen, in der SIDO mit Jugendlichen aus sozial schwachen Verhältnissen eine Rapgruppe gründete.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner