. . .
HOSN OBI@Almkönig

HOSN OBI

Sa., 18. Mär. 2017 21:00 @ Almkönig , Feldkirchen/ Donau

Zur Webseite ...

Informationen


Das Leben ist doch ein Spiel! Das haben wir uns auch gedacht und feiern das in einer eigenen Nacht!

#hosnObi
Bring uns 2 Zehner und eine Sau (Karte) mit und erhalte 2 Flotte Helga an der Gaderobe!

#schwimmen
Du bist kurz vor dem Abkratzen? Komm mit Schwimmflügerl und erhalte 2 Spritzer auf's Haus!

#allesEasy
Zeig uns wie EASY du bist und poste uns dein geilstes Partyfoto in die Veranstaltung! Das Foto mit den meisten Likes wird mit einer Flasche Eristoff belohnt!

Tischreservierungen telefonisch an 0664/6889281 oder einfach via Facebooknachricht!

Einlass strikt ab 18 Jahren/Beginn:21:00

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner