. . .
Holi Festival of Colours Linz@Urfahranermarktgelände

Holi Festival of Colours Linz

Sa., 31. Aug. 2013 12:00 @ Urfahranermarktgelände , Urfahr

Zur Webseite ...

Informationen


JETZT FAN WERDEN: https://www.facebook.com/HoliFestivalOfColoursLinz

Tickets:

AB SONNTAG 14. JULI UNTER:
http://tickets.holifestival.com/linz/

LINE-UP 2013:

★ OLIVER KOLETZKI
★ KAROTTE
★ DRUNKEN MASTERS
★ STEREO EXPRESS
und viele mehr...

Location

LOCATION

Wir feiern unser 1. Holi Festival Of Colours in Linz in diesem Sommer, am 31. August auf dem Urfahraner Jahrmarktgelände!

-----
Letztes Jahr ging das große Farben-Werfen los. Wir brachten das Holi Festival Of Colours nach Deutschland! Wollt ihr wissen, wie alles begann? Hier gibt es Impressionen der letzten Holi Festival Of Colours aus dem letzten Jahr, die Lust auf die nächsten Festivals machen.

Der Rückblick 2012

Ein Sommer. 4 Städte. 25.000 bunte Gäste. 250.000 Facebook-Fans.

Die Holi Festivals Of Colours verzauberten 2012 die Menschen in Berlin, Dresden, Hannover und München. Ein noch nie dagewesenes kollektives Gefühl von Euphorie und Einheit breitete sich in einer bunten Farbenwolke im Sommer 2012 über Deutschland aus.

Am 29. Juli 2012 ging es los: In Berlin versammelten sich viele Menschen zum allerersten Holi Festival Of Colours Europas und sorgten für eine unbeschreibliche Stimmung an einem unvergesslichen Tag!

Die Facebook-Fangemeinde wuchs, das Medieninteresse war riesig und der Spirit des Festivals wurde durch ganz Deutschland getragen. Berlin konnte und durfte nicht die letzte Station sein. So versammelten sich am 26. August und am 1. und 9. September farbenfrohe Menschen in Dresden, Hannover und München. Bei den Events mit bis zu 11.000 Gästen waren die Karten in kürzester Zeit ausverkauft.

„Es ist wunderschön …“

So hat sich das Holi Festival Of Colours als Ursprung der Farbfeste in Deutschland in der Festival-Szene fest etabliert.
-----

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner