. . .
Hocky & Band meets CheckHansi@Back to the Roots

Hocky & Band meets CheckHansi

Sa., 05. Dez. 2015 19:00 @ Back to the Roots , Apetlon

Informationen


Hocky & Band meets CheckHansi!
Zwei Meister ihres Fachs treffen sich auf der Roots Bühne und gestalten miteinander einen sicherlich unvergesslichen Abend!

Hocky:
Am 5. Dez. 2015 wird es von hocky & Band & Gästen wieder einmal eine LENNON NIGHT geben.

Es war eigentlich jedes Jahr für hocky fast ein Muss, dem Künstler und seinen Liedern einen Abend zu widmen.

Zu erwarten ist, wie bei hocky´s special nights üblich, eine subjektive Zusammenstellung von Songs, wobei man die
Lieder nach eigenen Vorstellungen interpretiert.

Lennon wäre heuer 75 geworden … was hätte er jetzt noch zu sagen … welche musik würde er machen …

MISS YOU!!!


pre & after Show Music by CheckHansi!
Hansi wird in seiner legendären Plattensammlung stöbern und uns seine großartigen Schmankerln um die Ohren schmeissen!

So, get ready for
finest tunes
cool people
uuuuund viele schantinüsse!

open: 19.00
start: 20.00

pls share share share!!!!!! thx

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (4)

Routenplaner