. . .

historischer Martinimarkt

Sa., 06. Nov. 2010 10:00 @ Schloss Steyregg , Steyregg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

Mittelalterliche Marktmusik, Drei Innviertler Tenöre, Jagdhornbläser,...
Gleich beim Betreten des Paradiesgartens wird das mittelalterliche Marktleben spürbar. Reges Markttreiben und Schauhandwerker entführen in längst vergangene Zeiten.

Im Schloss kann man durch die exklusive Verkaufsausstellung bummeln und schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk erstehen.

Als besonderes Highlight wird sich die österreichische Meisterstraße anlässlich ihres 10jährigen Bestehens präsentieren. Die Meisterstraßen Mitgliedsbetriebe bieten Handwerkskunst auf höchstem Niveau.

Die Gewölbe im Erdgeschoß sind ganz für unsere Kleinsten reserviert: beim Martinskipferl backen und Laternen basteln werden sie ausgiebig beschäftigt sein. Der abendliche Höhepunkt ist der Laternenumzug mit St. Martin zu Pferd.

Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz – kulinarische Köstlichkeiten werden zur Gaumenfreude.

Wir freuen uns auf ein spannendes Marktwochenende!

Schlossverwaltung Steyregg

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner