. . .
Hip Hop Night – SIDO Live@Schwarzl See

Hip Hop Night – SIDO Live

Sa., 18. Sep. 2010 18:00 @ Schwarzl See , Unterpremstätten

Zur Webseite ...

Informationen

ab 18:00 Uhr
- Somke Dogg

- Austrias FinesT

- Fingerprint

- Canice

ab 23:00 Uhr
Showstart Sido

ab 01:00 Uhr
Afterhour in der Steiermark Halle










HIP HOP Night – SIDO Live


Lange war im Steirischen Raum kein großes Hip Hop Event mehr! Das Warten hat sich gelohnt, denn Texte wie: Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, mein Block - mein Schwarzl sind unzähligen Fans von seinem letztem Besuch noch gut in Erinnerung.

Wir freuen uns nun um so mehr, dass am Samstag den 18.09.2010 zum ersten Mal die große Hip Hop Night am Schwarzl See statt findet.

Als Hauptact konnte Sido gewonnen werden, einer der größten und bekanntesten deutschsprachigen Rapper. Das "Super-intelligente Drogenopfer" (SIDO) hat es geschafft sich längere Zeit in den deutschen sowie österreichischen Charts zu halten.

Bekannt wurde der Berliner mit "Mein Block", mittlerweile kennt man ihn im Fernsehen, Radio und auch aus der Presse. Die Maske, sein ehemaliges Markenzeichen hat er mittlerweile abgelegt.

Also blickt dem 30ig jährigen Ausnahmekünstler beim Hip Hop Festival in die Augen, er wird es euch mit provokanten Texten und einen aggressiven, leicht lakonischen Unterton in der Stimme retournieren.

Es wird garantiert ein Ohrenschmaus für jeden Hip Hop Fan und ein guter Grund für all jene, die sich so etwas schon immer mal Live anhören wollten!
Bei origineller Dekoration in der Steiermarkhalle wird von 18:00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden Live bzw. DJ-Soundmäßig für Stimmung gesorgt.

Im Anschluss wird es noch eine Afterhour mit coolen DJ´s und heißen Beats geben. Also packt eure Hip Hop Klammotten aus, sagt euren Homies bescheid und nichts wie hin!!

Smoke Dogg:

Die Liebe zur Musik, zum Turntablism und dem Ruf, der Crowd einen unvergesslichen Abend zu bieten lassen den Dogg nicht ruhen…
Er heizte bereits Massen von Partyhungrigen Musikliebhabern mit seinem einzigartigen Sound gemixt aus Hip Hop, R´n´B, Raggae, Soul und Funk bei Summer Splash, Spring Break, in der Tenne Schladming, Xavier Naidoo After Show Party und bei vielen weiteren Veranstaltungen ordentlich ein.
Seinen Style prägen bereits 15 Jahre Erfahrung in der Hip Hop Szene und wir freuen uns, dass er die zahlreichen Hip Hop Freunde auf SIDO vorbereiten wird.
www.djsmokedogg.com

Austrias FinesT:
Pochende Beats, laute Stimmen, guter Sound und eine unvergessliche Lichtshow, das sind nur einige Schlagworte die den Geheimtipp des deutschsprachigen Raps beschreiben.
“Austrias FinesT“ nutzt die Musik als Sprachrohr einer perspektivlosen Generation und versucht damit sich auf den Ursprung des Rap zu beziehen und nicht dieses oftmals überzogene Gangster-Image zu bedienen. Diese explosive Mischung sorgt auf der Bühne sowohl für Jubel, als auch für Tränen.
4 junge Talente, 4 Nationalitäten, hin und her gerissen zwischen Anerkennung und Wut, zwischen Sieg und Niederlage
Auch sie werden das Publikum mit ihren Texten zum nachdenken anregen und Ihre Showeinlagen werden das perfekte warm up für SIDO darstellen.
-    Let's Get It On
-     www.myspace.com/austriasfinest08

Canice:
Der „Underdog“ aus Graz trägt vielleicht Klamotten, die ihm „eine Nummer zu groß“ sind, sein Handwerk beherrscht der 1984 in Wien geborene Canice Charlesworth jedoch zweifelsohne.
Mit einem gesunden Ego beweist er schon in der Vergangenheit, dass seine provokanten, aber auch tiefgründigen Texte die Amateurebene um Längen überschreiten. Sein eiserner Wille zum Erfolg zeichnet ihn schon in jungem Alter aus. So gründet er 2003 gemeinsam mit MC Frontal und DJ Essent die Crew „Another Bad Character“, die zwar nur ein Jahr Bestand hat, ihm jedoch den letzten Anstoß zur Selbstständigkeit gibt.
www.canice.at
www.myspace.com/canice84

Fingerprint:

Music for your soul!

Musik war schon immer ein Bestandteil ihres Lebens, sowie jeden Sonntag im Kirchenchor zu spielen und zu singen. "Wir sind eine engagierte Band mit Bühnenerfahrung, Ehrgeiz und Leben für die Bühne und die Musik." Die schwarz-weiße RnB Gruppe glänzt mit neuen Ideen und dem Willen einmal zu den Großen zu gehören!
Die Brüder Henry "Secret" und Franky "The Voice" sowie Freund Tommy G. alias Fingerprint begeistern ihre Fans mit tollen Balladen, Rap Einlagen und deutsch-englischen Texten.
Musik war schon immer ein Bestandteil ihres Lebens, was sich auch in ihren Liedern wiederspiegelt. Mit der Message "jeder ist so Einzigartig wie ein Fingerabdruck", wollen sie sich in Eure Herzen singen."

Einlas Normal-Ticket: 18:00 Uhr
Einlass V.I.P.-Ticket: 19:00 Uhr

Afterhour mit DJ Lil Dirty ab 01:00 Uhr:

LiL Dirty realisierte in den frühen 90er Jahren seine Leidenschaft fürs Tanzen und wurde von Weltstars wie Michael Jackson und MC Hammer inspiriert.
Sein persönliches Highlight war der erste Preis 1999 auf dem österreichischen Freestyle Wettbewerb. Er musste seine Karriere als Tänzer wegen einer Schulterverletzung aufgeben und war gezungen sich neu zu orientieren.
"Ich liebe Musik - egal welche Art von Musik, hauptsache sie klingt gut!" Sein Traum war es Musik zu machen und erfolgreich zu sein, und dieser Traum rettete ihm sein Leben.
DJ LiL Dirty arbeitet mit zahlreichen verschiedenen Künstlern zusammen und wir freuen uns, dass er bei der SIDO Afterhourparty unseren Gästen ordentlich mit Beats aus der Club und Black Music Szene einheitzen wird.



SPECIAL FÜR ALLE SZENE1-USER
Trag
dich einfach in den Meetpoint ein
und GEWINNE EINES VON 30 TICKETS!



  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner