. . .
Hey Single Ladies@Lusthouse

Hey Single Ladies

Fr., 21. Apr. 2017 21:00 @ Lusthouse , Haag am Hausruck

Zur Webseite ...

Informationen


Die ganz besondere FLIRTPARTY zum KNUTSCHEN und KENNENLERNEN!!

Wechselt euren Beziehungsstatus auf: "Ich bin dann mal feiern" und freut euch auf eine heiße Nacht!

Heute Abend ist alles anders! Es wird geflirtet ohne Grenzen! Diese Party ist mit 100 % Flirtgarantie ein absoluter Kult!

Wir verlieben euch!

#Jede Single Lady erhält von uns am Eingang Getränkegutscheine. Der einzige Haken: Zum Einlösen muss sie sich einen Boy suchen un ihn auf einen Drink einladen!
#Alle Ladies erhalten bis 22.30 Uhr FREIEN EINTRITT
#KNUTSCHSPIELE: Wer ist verrückt genug und traut sich?
#KONTAKTSPIELE Finde deinen passenden Traumpartner!
#Die ersten 200 Ladies erhalten je ein Paar Highheels for FREE!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

JEDEN FREITAG
Alle offenen Drinks bis 22.30 Uhr nur 1.50 €uro, danach nur 2.50 €uro!

Eristoff Blood Orange 0,7 ltr. inkl. 1 ltr. O-Saft um nur 50,00 Euro

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner