. . .
Hey Jay! - TamTam Graz - JAY Tribute@J(ay)

Hey Jay! - TamTam Graz - JAY Tribute

Sa., 10. Mär. 2018 07:00 @ J(ay) , Paldau

Zur Webseite ...

Informationen


Seit dem Ende des legendären Szenelokals JAY vor 3 Jahren, gab es lediglich sporadische Lebenszeichen von JAY Tribute im südoststeirischen Raum. 2018 soll sich das nun wieder ändern, daher zieht es uns in die Landeshauptstadt wo wir im Grazer TAMTAM einige der JAY Kult-Events wieder aufleben lassen!

Bei „Hey Jay!“ sind erstmals im TAMTAM die ehemaligen JAY Resident-DJs am Start und sorgen für mit den größten JAY Partykracher wie eh und je fast ausschließlich aus dem Punkrock/Indie/Metal/Alternative Bereich für Stimmung wie zu den besten Zeiten in der ehemaligen Location in Paldau.

1 Monat zuvor, am Fasching-Dienstag legt bereits die BAD TASTE PARTY, die ja auch untrennbar mit dem JAY verbunden war, los im TAMTAM und wechselt dafür extra aus dem PPC in die Kellergewölbe der Grazer Keesgasse:
https://www.facebook.com/events/1777246395912743/

Wir freuen uns jedenfalls auf zahlreiche altbekannte Gesichter und auf ein tolles gemeinsames Revival! Auch hoffen wir natürlich auch die gefühlt in der Versenkung verschwundene Szene künftig wieder etwas beleben zu können…

www.juego.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner