. . .
Hello Eelectric & Steaming Satellites@Eiskeller

Hello Eelectric & Steaming Satellites

Fr., 09. Jul. 2010 20:00 @ Eiskeller , Hagenberg im Mühlkreis

Eintritt: AK: € 6,-/8,-

Informationen

» HELLO ELECTRIC

» STEAMING SATELLITES
STEAMING SATELLITES (A)



Bereits zum dritten Mal, nach fast drei Jahren, beehren uns unsere Salzburger Freunde.

Wer die Jungs also schon mal gesehen hat - ist eh Fan - wer nicht, kann es hier ja werden. Großartige Musik, gleichwohl sphärisch und abgespaced wie vertrackt und rockig.

Eine "Frank Zappa meets The White Stripes" Supernova im Eiskeller.





HELLO ELECTRIC (US)



Das 2008 gegründete Trio aus Portland, Oregon baut seine Songs oft auf elektronischen Beatteppichen auf, mischen diese aber mit Live-Drums & Synthies. Was heraus kommt hört sich nicht unbedingt an wie alles andere das gerade so aus Portland zu uns hyped.

Dunkler, dynamischer und intensiver Rock, produziert von John B. Gourley von Portugal, The Man.



http://www.woast.at/

http://www.myspace.com/woast

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner