. . .
Helene Blum & Harald Haugaard Promokonzert und Meet & Greet@EMI-the music store

Helene Blum & Harald Haugaard Promokonzert und Meet & Greet

Do., 08. Jun. 2017 14:30 @ EMI-the music store , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: Frei

Informationen


"Die Musik von Helene Blum überstrahlt alles, was ich zuvor an dänischen Songs gehört habe", schrieb das dänische Magazin Roots Zone und der britische Daily Telegraph schwärmte: "Eine Stimme, die einen nicht mehr loslässt".

Diese Stimme ist nun endlich mit einem neuen Soloalbum unterwegs: am 08.06.2017 um 19:30 für die Jeunesse im Wiener Konzerthaus (Tickets hier:https://goo.gl/h24OPO) und kurz davor, um 14:30 – Dank Jeunesse - musik.erleben – bei uns! Im Programm: CD "Droplets of Time" Promokonzert und Meet & Greet samt signieren.

--
"Droplets of Time": Mit vielen eigenen Songs und überwiegend selbst produziert, offenbart das neue Album mehr denn je Helene Blums persönliche Handschrift und ihr vielseitiges Können. Tief beseelt vom Sound des traditionellen wie modernen nordischen Folk, flirtet Helene Blum auch mit dem Pop, öffnet sich dem Jazz, lässt sich von der Singer/Songwriter-Kunst beflügeln.

Besetzung:
Helene Blum: Gesang und Violine
Harald Haugaard: Violine
Mikkel Grue: Gitarre
Tapani Varis: Kontrabass
Sune Rahbek: Schlagzeug
--
FB: Helene Blum og Harald Haugaard
Website: www.heleneblum.dk
Link zum FB Event: https://www.facebook.com/events/1805472429768714

Wir freuen uns auf euer Kommen.


Lg Tom samt Team

Routenplaner