. . .
Helden DER NACHT – Voll auf LED@Bollwerk

Helden DER NACHT – Voll auf LED

Sa., 05. Nov. 2016 22:00 @ Bollwerk , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


HELDEN DER NACHT präsentiert die krasseste und abgefahrenste LED PARTY aller Zeiten.

Wenn am Ende von unserem angekündigten „LED“, die verstrahlten Partygäste nach Hause kriechen, werden sich allenfalls Partypuper nicht wünschen, bei dieser Jahrhundertfete LIVE dabei gewesen zu sein – und das, obwohl neben über 1500 partywütigen Gästen dieses Mal kein flammenwerfender Irrer dabei mithilft, ein halbes Wohnviertel in Schutt und Asche zu legen.

Wir möchten euch Leuchten und Strahlen sehen, macht mit beim grössten LED Festival`s Österreichs.

LEUCHTE MIT UNS UND GEHE EINFACH AB...eben VOLL AUF LED

Es liegt der Gedanke nahe, dass die Jungs und Mädels vom Bollwerk mal wieder hemmungslos übertreiben, aber Pustekuchen – wir versprechen tatsächlich eine unkontrolliert ausufernde Sause!

Anstatt der üblichen Veranstaltungsinformationen beschränken wir uns auf unsere allgemeine "To-Do-List" für den Abend im Bollwerk, falls wir nichts vergessen haben ;)

- Die ersten 25 5er Gruppen erhalten 1 Flasche Exakt Vodka aufs Haus

- Bis 22:30 Uhr erhalten ALLE freien Eintritt

- Wir verschenken 750 LED Leuchtstäbe

- 2000 Neon Knicklichter nur für Euch

- Vodka und Champagner trinken ( pro Flasche zahlst du nur 49€/69.-)

- Nicht nach 10 Minuten alle Freunde suchen ( genieße die Co2 GUNS)

- Sich mindestens einen Song von David Guetta beim DJ wünschen ( schreibe unseren DJ eine SMS mit deinem Musik Wunsch)

- Einmal auf allen Tischen tanzen ( Eine Runde BW Spritzer aufs Haus)

- 1-2 Frauen / Männer aufreißen (Wir verschenken 1000 Kondome für den Spaß danach)

- Versuchen nicht mehr als 1 Stunde Filmriss zu haben ( Kater Semmel ab 04:00 Uhr in der Snack Lounge)

- Ab 6 Uhr morgens, Baden in der Donau

- Den Weg nach Hause finden

VIP-RESERVATION:

Reserviere dir einen der heißbegehrten VIP-Tische mit einem individuell zusammengestellten Package. Packages und weitere Informationen auf Anfrage unter wien@bollwerk.at oder telefonisch unter: +43 6764186261

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner