. . .
Heilig Nacht im Bergwerk@Bergwerk

Heilig Nacht im Bergwerk

So., 24. Dez. 2017 07:00 @ Bergwerk , Neusiedl am See

Zur Webseite ...

Informationen


Heilig' Nacht. Wieder mal.

Als lieb gewonnene Tradition zeigt sich auch dieses Jahr erneut das Bergwerk im Glanze der Heiligen Nacht.

Für die Musik verantwortlich zeigen sich wie eigentlich eh jedes Weihnachten die folgenden Wichtel, welche teils weit angereist sein werden:

# Santa Claus - (ist von da)
# Peter - (ist selten hier)
# Moz - (lebt sonst in Hamburch)
# Søren - (mal hier, mal da)

Eintritt gibt es - wie ihr es ja gewohnt seid - wieder in Form von einer freien Spende. Je höher sie ausfällt, desto besser.
Für welche gute Sache wir sammeln werden, überlegen wir uns zur Zeit noch, sagen wir euch aber bald.

Die Tür wird um 22:00 Uhr aufgesperrt. Zugesperrt wird sie erst später. Wahrscheinlich so gegen 06:00 Uhr früh.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner