. . .
Heartbreak Hotel Wird 3! - Evil Jared is back, baby! - Mi 3. Mai@U4

Heartbreak Hotel Wird 3! - Evil Jared is back, baby! - Mi 3. Mai

Mi., 03. Mai. 2017 22:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen


Alarm! Wir werden 3! ↯
Nach unglaublichen 3 Jahren die viel zu schnell vergangen sind
steht schon wieder unser großes geniales Geburtstagsfest am Programm! Und wer uns kennt weiß, wie wir diesen außergewöhnlich schönen Anlass feiern... ↯ #hellyeah

Nach über 150 mittwöchentlichen Ausnahmezuständen und über 1200 Stunden 90s-Eskalation lassen wir am Mittwoch, den 03. Mai, wieder unserem latenten Alkoholismus freien Lauf! Keine Ausreden!

Es ist so weit, we proudly present...

3 YEARS AND COUNTING! ↯
HEARTBREAK HOTEL WIRD 3! ↯
Mittwoch, 03. Mai - Doors Open 22:00
Natürlich in unserer liebgewonnenen U4 Diskothek
Schönbrunnerstr. 222, 1120 Wien

...und das wird mit einem gewaltgen Knall gefeiert!

Am Mittwoch den 03. Mai wollen wir mit
euch Liebe machen und Herzen brechen!
Und weil uns die letztjährigen Rauschzustände so getaugt haben beehrt uns auch diesmal wieder unser Seelenverwandter & Jäger-Buddy

EVIL JARED von der BLOODHOUND GANG

Wir stapeln bereits die Jägermeisterkisten für diesen denkwürdigen Anlass, you better come prepared!! ↯

Wir laden jeden einzelnen der uns auf unserem total
verrückten Trip begleitet hat ein, mit uns und unserer Lieblingsfamily 3 Jahre Mittwochs-Ausnahmezustände zu feiern!
Der legendäre Mittwoch geht ins 4. Jahr. Wir sind bereit!

Also, großer Aufruf zum absoluten Jahresausnahmezustand!
Call your friends, babes, your mother, your dog, gspusi and your girls...
Heartbreak Hotel wird 3 - All hell breaks loose!

P.S.: Postingaktion gilt natürlich as always!
»»» 'cause we love you!
Bussis, die Family!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner