. . .
Harry Klein Welcomes IWW@Harry Klein Club

Harry Klein Welcomes IWW

Sa., 10. Apr. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

» HOBO (M_nus, Canada)
» TOBIAS FELBERMAYR (Metatron, München)
» Maxâge (neoARTIG / IWW, München)
» Fabian Kranz (IWW, München)
» cons-t (IWW, München)

Das Harry Klein bekommt Zuwachs... IWW . Jeder der das letzte halbe Jahr sich dort aufgehalten hat war sicher schon mal auf Ihren Donnerstags-Partys und weiß, dass sie ein Garant für eine volle Bude und nie endende Nächte sind. Man erinnere nur an das sensationelle 2jährige mit Gabriel Ananda und Marcel Janovsky im Februar oder zuletzt die 3D-Party mit Andrea di Rocco, die für schwitzende und in Trance tanzende Körper gesorgt haben. Nun ist es soweit und die IWW Jungs rund um Fabian Kranz, Maxâge und Sebastian Galvani machen einmal im Monat im Harry Ihr Regular. Immer abwechselnd: Einmal Samstags und einmal Donnerstags. Um den Start standesgemäß zu zelebrieren haben sie keinen geringeren als den aus Kanada stammenden Minus Künstler und Live-Act Hobo dazugeholt. Geboren und aufgewachsen in Sarnia – 1 Stunde von Detroit – entfernt kam Joel Boychuk zum ersten mal durch Acts wie Juan Aktins oder Jeff Mills mit Techno in Verbindung, doch erst Plastikman inspirierte Ihn seine eigenen Tracks und Loops zu basteln und Jam Sessions mit dem Laptop zu starten. Nach einigen Auftritten in Detroit war es Richie Hawtin persönlich, der Wind von dem Potenzial Landesgenossen bekam und Ihn auf sein Label Minus holte. Diesem folgte er daraufhin auch nach Berlin, wo er von da an seinen festen Wohnsitz hat und zusammen mit der Minus-Posse ganz Europa unsicher macht. Sein Stil ist klar technoid, jedoch nicht geprägt von monotonem Minimal-Geklacke sondern freundlich und mit flow. Als Support steht neben den beliebten Residents Tobias Felbermayr als weiterer Live-Act hinter den Reglern. Mit seinen treibenden Produktionen auf Labels wie Metatron und Nachtstrom Schallplatten wird er nicht umsonst Techno-Tobi genannt. Also liebe Gäste, lasst Euch diesen Abend nicht entgehen, denn es steht mal wieder ein Pflichttermin an: Cheers !

Der Sound der Nacht wird Donnerstag von 23:00 – 05:00 Uhr, Freitag & Samstag von 23:30 – 07:00 Uhr auf http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls live im Netz übertragen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner