. . .
HardZone presents Sub Zero Project I 03.06.2017@Eventhouse Bolero

HardZone presents Sub Zero Project I 03.06.2017

Sa., 03. Jun. 2017 22:00 @ Eventhouse Bolero , Leobersdorf

Informationen


☠ ☠ ☠ Sub Zero Project live ☠ ☠ ☠
Sub Zero Project ist ein niederländisches Hardstyle-Duo bestehend aus Thomas Velderman und Nigel Coppen. Sie belegen derzeit mit THE PROJECT die Nr.1 der Hardstyle.com Top 100! #theproject

"YOU ARE WELCOME - TO THE PROJECT"
https://www.youtube.com/watch?v=JUGOvsXPIOA


►► Local Support by: Beatbreakazz & Tyfon
★ Beatbreakazz: Der Hardstyle Österreich Resident bringt euch jede Menge Reverse Bass und treibende Melodien.
Wenn er kommt ist Hardstyle Österreich nicht weit und das bedeutet Eskalation! Freut euch auf etliche Live edits und Classics!

★ Tyfon: Tyfon, früher bekannt unter dem Namen "Euphority", bringt euch Hardcore der Oberklasse. Mit seinem Debüt-Release "Breaking The Law" auf dem Label DEQUINOX, setzte er ein klares Zeichen in der Österreichischen Hardcore Szene. Sein Können stellte er bereits jetzt schon in den verschiedensten Nationen unter Beweis und das ist erst der Anfang!

►► HARD FACTS:
★ Samstag, 03.Juni 2017
★ Einlass: 22:00 Uhr
★ TICKETS: 5€ - www.eventhouse-bolero.at/tickets
★ +16

►► VIP:
★ Vorreservierung per Whatsapp unter: 0664 97 39 820, Facebook Privat-Nachricht an Eventhouse Bolero oder per E-Mail: office@disco-bolero.com

►► Eventhouse Bolero
★ Ziegelofengasse 2
★ 2544 Leobersdorf
www.eventhouse-bolero.at

Meetpoint (2)

Routenplaner