. . .
Hardland presents B-Front@Empire Club

Hardland presents B-Front

Fr., 21. Apr. 2017 22:00 @ Empire Club , Wals

Zur Webseite ...

Informationen


Hardland presents B-Front

B-Front, bürgerlich Bob van der Palen, ist ein niederländischer Hardstyle-DJ und Produzent.
Bob begann bereits mit 10 Jahren in dem Studio von einem Nachbar Trance zu produzieren und bereits mit 15 Jahren, im Jahr 2005, hatte er sein erstes Hardstyle-Release "Motherfucking Psycho / Jumpin" bei dem Label DJS Records.
2006 erfreute sich sein Track "B-Front & Jones - Lunatick" großer beliebtheit.
Im Jahr 2008 hatte er seinen ersten Auftritt auf der Defqon.1.
Gemeinsam mit Pulse bildete er außerdem das Duo 2-Sidez, mit dem sie bei A² Records unter Vertrag waren. Einige Zeit später erhielt er ein Angebot von Fusion Records, wo van der Palen bis 2015 unter Vertrag stand. Anfang 2015 gründete er mit Ran-D, Adaro und Frequencerz das Label Roughstate.
2016 feierte er wohl seinen größten Erfolg, denn er bekam seine eigene X-qlusive !!
__________________________________________________
Jeden Freitag
Bottles & Models
Alle 0,35l Flaschen NUR € 25,- bis 0:00 Uhr
Spritzer Weiß NUR € 2,- bis 0:00 Uhr

Jeden Freitag und Samstag
Hast du diese Woche Geburtstag?
Dann bezahlst du keinen Eintritt!
Außerdem schenken wir dir eine Flasche Prosecco!
Ausweis nicht vergessen...

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner