. . .
Harald´s Farewell Party@Inside Bar

Harald´s Farewell Party

Do., 13. Aug. 2015 21:00 @ Inside Bar , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


HARALD'S FAREWELL PARTY @ Inside Bar Vienna!!!

Eingesprungen ist er uns im Mai.. kurzfristig!! Dann stets verlässlich, immer engagiert und mit viiieellll Witz und Spass bei der Arbeit!!!

Bis Ende Juni hieß es, kann er bleiben! Jetzt hat es ihm aber so gut gefallen, dass er doch bis fast Ende August bei uns geblieben ist!

Und der voraussehbare Zeitpunkt ist nun gekommen, wo unsere liebe Heidi, die längst geplanten neuen beruflichen Herausforderungen angehen will!

Mit Wehmut wollen wir, das ganze Team der Inside Bar Vienna, uns aus ganzem Herzen bei dir bedanken!!! ...und zwar mit einer dir würdigen sowie fulminanten Abschiedsparty an deinem letzten Dienst in der Inside Bar Vienna!!!

GERDA mixt die köstlichste Sommer-Welcome-Bowle, MARY CARY legt dir zu Ehren den besten Party-Mix auf und es erwarten dich noch ein paar andere Überraschungen an diesem Abend...!!!

Wir laden selbstverständlich alle Freunde, Bekannte und Gäste herzlich ein, bei "Harald's Farewell Party" mit dabei zu sein!!!

Am Donnerstag, den 13.8.2015 von 21-6 Uhr!!!

DANKE HARALD - und wir wissen, dass wir dich nicht verloren haben, sondern dich auch in Zunkunft immer wieder in unserem Lokal antreffen werden!!! ALLES GUTE AUF DEINEM WEITEREN BERUFLICHEN WEG!!!

Cheers!!! <3

INSIDE BAR VIENNA - bar | nightlife | events
Schikanedergasse 12, 1040 Wien
Mo-So 21-6 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner