. . .
Hans Söllner@Kikas

Hans Söllner

Mi., 13. Dez. 2006 20:00 @ Kikas , Aigen

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 12,-- / AK: € 14,--

Informationen

Hans Söllner

[undmit/oderohne] bayaman’ sissdem

„solo“
Er jault und flüstert – schreit und schimpft – spricht und erzählt – lacht und grinst... Eindringlich,

genau, unerbittlich, schnell und rhythmisch. Seit 20 Jahren erspielt sich Hans Söllner ein eigenes,

riesiges Publikum gegen alle Regeln des Geschäfts. Man muss es erleben, wie er – der ansonsten

Verfemte und Totgeschwiegene – auf großen Festivals vor 25Tausend Leuten als Hauptact gefeiert

wird. So treibt er irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash, Kurt Cobain und einem bayrischen

Wilderer sein (Un)wesen und stellt sein starkes Gerechtigkeitsgefühl immer wieder gegen Behörden,

Politik und Obrigkeit – seine Fans sind begeistert.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner