. . .

HANS „OAMOI MIT“

Fr., 24. Nov. 2017 20:00 @ HOB i RAUM , Bad Vöslau

Zur Webseite ...

Informationen


Nach österreichweiten Auftritten unter anderem im Porgy&Bess, Posthof Linz, WUK-Jazzwerkstatt, ist Hans mit seinem Programm „Oamoi mit“ nun endlich im HOB i RAUM.

Für das Programm „Oamoi mit!“ holen sich Hans zwei Musiker zur Unterstützung ins Boot.
Der Beatboxer und Trompeter, Julian Preuschl und der Cellist Clemens Sainitzer sind zwei außergewöhnliche Musiker, welche ihr Instrument auf kreative Art und Weise und mit sehr viel musikalischem Feingespür abseits von Schabloneneinsetzen.

So ist zum Beispiel der Udugroove gesungen, die Flöte fungiert als Fretless Bass oder als Flutebox, derGesang als verzerrte Gitarre und das Cello als Groovemaschine. Das Vierergespann kreiert einen
ungewöhnlich frisch unkonventionellen Sound, der sowohl zum aufmerksamen Zuhören, aber auch zum
extatischen Tanzen anregt.

Mit einem Augenzwinkern werden unterschiedlichste Musikrichtungen durch den
Kakao gezogen, wobei weder die österreichische Jazzszene, noch die Fm4 Kultur, Hip Hop, dieösterreichische Volksmusik, das Musical oder die Ethno Music verschont bleiben.


http://www.hansmusi.at/oamoi_mit.html


Einlass: 19:30
Beginn: 20:00
Eintritt: um Spende für die Künstler wird gebeten.
Veranstaltungsort: HOB i RAUM, Hanuschgasse 1/28A, 2540 Bad Vöslau


Sitzplatzreservierung unter tickets@hobiraum.at oder
0676/917 84 60

Routenplaner