. . .

Hannes Kasehs Blues Trio

Fr., 16. Okt. 2015 20:30 @ Local - BAR | LIVE | MUSIK ,

Zur Webseite ...

Informationen


Hannes Kasehs - guitar, vocals
Christa Kasehs - bass & vocals
Christian Kurz - drums

Im Alter von etwa 14 Jahren erwarb Hannes Kasehs seine erste Lightning Hopkins-Platte, seither beschäftigt er sich mit dem Blues!
Nun ist er fast 50 Jahre alt, spielt in verschiedenen Bands, leitet seit Jahrzehnten die legendäre Mittwoch-Session im Wiener Louisiana Blues Pub… aber hauptsächlich steht für ihn seine Band im Vordergrund.
In dieser Band kann er seine Vorliebe für oft sehr spontan interpretierte Bluesmusik gut ausleben…

www.hanneskasehs.eu
http://bluesimon.at/16-10-2015-kasehs-trio/

KURZFRISTIG wurde aus dem Quartett ein Trio, Tom Hornek kann leider doch nicht dabei sein... natürlich bei reduziertem Eintritt - bei Voranmeldung € 13,--!
Voranmeldung: [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner