. . .

Grande Winteropening - Dj Instyle

Fr., 09. Dez. 2016 20:00 @ Ibex Nauders , Gemeinde Nauders

Zur Webseite ...

Informationen


Endlich ist es wieder soweit! Wir starten wieder in die Wintersaison und bieten mit Dj Instyle einen der besten Dj´s in Österreich.

Marco Jägert alias DJ in-style gehört zu den aufstrebenden Talenten in der österreichischen Dj Szene. Der junge Tiroler durfte schon früh mit den Besten seines Fachs üben und nützte die Chance um auch internationale Erfahrungen zu sammeln.

Dank konsequenter Arbeit durfte DJ in-style zwei Wochen lang im exclusiven Krone WM Haus bei der Ski WM in Schladming sein Können unter Beweis stellen. Kurze Zeit später spielte er dann beim legendären Summer Splash in der Türkei und auf Europas größter Beachparty, Spring Break Europe in Kroatien. Drei Wochen hat er das Austria House bei der Olympiade in Rio de Janeiro gerockt.

Location: Ibex Club
Date: 09.12.16
Age: 16+
Start: 20:00 Uhr
Entry: 5,-

Specials:
> Neonlight
> Confettidrops
> Knicklichter
> Gewinnspiel

Poste „WINTEROPENING IBEX ICH BIN DABEI“ ins Event.
Markiere all deine Freunde, mit denen du an diesem Abend feiern möchtest und gewinne den VIP-Tabel inklusive einem Essen pro Person und:
ab 3 markierten Personen --> 1x 0,7l Flasche Absolut
ab 7 markierten Personen --> 1x 1,5l Flasche Absolut
ab 10 markierten Personen --> Lass dich überraschen!!!

Shuttleservice: 0043 660 2872940

Feiert mit uns die große Opening Party am Freitag den 09.12.16 und Samstag den 10.12.16 (Opening Part 2 mit OE3 Dj Dave the Voice)

Auf euer Kommen freut sich das Ibex Team!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner