. . .
Grande Finale - partybox Summer Closing@partyBOX

Grande Finale - partybox Summer Closing

Fr., 03. Apr. 2015 21:00 @ partyBOX , Weitra

Informationen


Wir sagen Danke für die unvergessliche Saison 2014/2015 und verabschieden uns in die Sommerpause!!!
Erlebe noch einmal BOX-Feeling in dieser Saison - wir sehen und hören uns wieder im Herbst 2015.
Wir wünschen Euch Allen einen schönen Sommer 2015.

►►►
An diesem Abend liegt es in Eurer Hand, welche Aktion es in der partyBOX geben wird:

- Bis 99 Zusagen: FREIER EINTRITT bis 22:15 Uhr
- 100 - 299 Zusagen: Super Happy Hour (1h)
- 300 - 499 Zusagen: Super Happy Hour (2h + Billigstes Schankgetränk: 40 cent)
- Ab 500 Zusagen: 1h lang ALLE SCHANKMIXGETRÄNKE GRATIS!!!

►►►
PAARUNGSZEIT:
Signalisiere Deinen Beziehungsstatus und Deine Absichten:
GRÜN = Bin Single und suchen einen Partner
GELB = Ich suche einen One-Night-Stand
ROT = Vergiss es

►►►
VERLOSUNG:
Unter allen Teilnehmern (Teilnehmen drücken) an dieser Veranstaltung verlosen wir CHILI GYM GUTSCHEINE!!!

►►►
An den BOXen:
infos coming soon


Wichtige Info:
Die Bestimmungen des NÖ Jugendschutzgesetzes sind einzuhalten!
Jugendlichen unter 16 Jahren ist es untersagt, Alkohol und Tabak zu konsumieren.
Jugendliche unter 16 Jahren müssen bis 1:00 Uhr die Eventlocation verlassen.

Einlasskontrolle durch SST Sicherheitsdienst

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner