. . .
Gossip@Gasometer - planet.tt

Gossip

Fr., 20. Nov. 2009 20:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 28,60

Informationen

Gossip
Gossip ist die größte Punk-Rock'n'Roll-Disco-Soul-Band des Planeten", schwärmte der NME über das exzentrische Trio. Zuletzt war Frontfrau Beth Ditto in eher ungewohnter Rolle als "neue, so ganz andere Muse" von Modeschöpfer Karl Lagerfeld in der Glamour-Presse zu Ruhm gekommen. Vor kurzem beglückte uns die Ausnahmestimme wieder mit neuer Musik. Am 19. Juni erschien das brandneue Gossip-Album "Music For Men". Von Produzentenlegende Rick Rubin aufgenommen, knüpfen Gossip mit "Music For Men" nahtlos an ihren exzessiven Vollgas-Mix aus Soul, Gospel, Rock, Funk, Disco, Punk und Rebellion an, mit dem ihnen 2006 mit "Standing In The Way Of Control" im UK der große Durchbruch gelungen war.

 

 

Mit "Music For Men" ist GOSSIP ein - ja, man kann es sagen - Meisterwerk gelungen. Von der britischen Musikpresse euphorisch gefeiert, wurde das Album auch von den Fans begeistert aufgenommen. Die erste Single "Heavy Cross" war wie zu erwarten ein großer Hit, nun folgt mit "Love Long Distance" die nicht minder gelungene zweite Single.

 

 

Live ist die Band ein Erlebnis, und dabei allen voran Frontfrau Beth Ditto, deren Stimme oft und gern mit Janis Joplin & Aretha Franklin verglichen wird.

 

 

Tickets sind ab 28.08.2009 in folgenden VVK-Stellen erhältlich:

 

Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com,  in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) und unter 01/24924, in allen Raiffeisenbanken (Wien/NÖ) bzw. unter www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder), bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799 sowie bei Wien-Ticket unter www.wien-ticket.at oder 01/58885 bzw. beim Wien Ticket Pavillon an der Oper sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner