. . .
GO HARD - Pussy Vibes Special with RUTHLESS@SALON at Neuraum

GO HARD - Pussy Vibes Special with RUTHLESS

Sa., 20. Mai. 2017 23:30 @ SALON at Neuraum , München

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 8

Informationen


GO HARD – The Pussy Vibes Special 5

Ja Ihr habt richtig gelesen, nun steht schon das 5. GO HARD – Pussy Vibes Special vor der Tür!
Als Top Act holen wir euch diesmal ein weiteres Mitglied aus dem „PUSSY LOUNGE Resident-Rumble-Team!“ nach München - DJ RUTHLESS!!! RUTHLESS ist seit vielen Jahren ein festes Mitglied der PUSSY LOUNGE Resident DJ´s, welche fest auf jeder PUSSY LOUNGE Veranstaltung spielen, und hat unter anderem zahlreiche Remixe für Größen wie LNY TNZ, Coone, Zany, Technoboy, Mark with a K produziert! Viele kennen ihn auch noch aus den 2000er Jahren, als er noch in der Combo „JACKYLL & HYDE“ durch die Clubs tourte und sämtliche seiner Hits zum besten gab!

Supported wird er von zwei der GO HARD Resident DJ´s Ben van Heeken und Dentiknoxx!!! Die beiden, die euch den Freestyle Sound der Pussy Lounge, nach München gebracht haben!!! Sowie der einzigartigen Stimme aus Fischerhäuser – the one and only McTha Voice!

HEY WE WANT SOME PUSSY!!!

Line up:
**** RUTHLESS ****
BEN VAN HEEKEN
DENTIKNOXX

Hosted by MC THA VOICE

Samstag 20.05.2017
Neuraum - Arnulfstraße 17 - direkt an der Hackerbrücke
Beginn: 23.30h --- Eintritt: 8 €

Teilen - Liken - Teilnehmen ausdrücklich erwünscht....

Routenplaner