. . .
Gasttozz LIVE x 12/05/17 x Scotch Club@Scotch Club

Gasttozz LIVE x 12/05/17 x Scotch Club

Fr., 12. Mai. 2017 22:00 @ Scotch Club , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Gasttozz LIVE x 12/05/17 x Scotch Club

Der längst bekannte Nenad Marinkovic aka "GASTTOZZ" besucht uns erneut und macht wieder PARTY mit uns. Wer das letzte Mal dabei war, weiss genau was ihn erwartet. Gasttozz rockt die Bühne, und neue Hits sind auch dabei. Sein neuer HIT mit VUK MOB und DJ SHONE "Duplo losi" wird gefeiert ohne Ende, wo übrigens Scotch Club auch im Video-Spot zu sehen ist. :D

Supported by Scotch Club Resident DJs: DJ STANI & DJ CREAM

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

HARDFACTS:
► DATE - 12.05.2017
► DOORS OPEN - 22:00 UHR
► DRESS to IMPRESS!
► STRICTLY OVER 18 ONLY!

LOCATION:
SCOTCH CLUB
Parkring 10
1010 Wien
www.scotch-club.at

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

RESERVATION:
Reserviere dir einen der heißbegehrten Tische mit einem individuell zusammengestellten Package. Mindestkonsumationen, Packages und weitere Informationen auf Anfrage unter [email protected] oder telefonisch unter: +43 664 2415873

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner