. . .
►► Garten Eden - Philipp van het Veld◄ ◄@Orange Bar

►► Garten Eden - Philipp van het Veld◄ ◄

Mi., 05. Jul. 2017 19:00 @ Orange Bar , Wiener Neustadt

Informationen


Wo Schönheit und Wohlbefinden zueinander finden!

Da beim ersten Garten Eden leider alle Tische schon ab Montag vergriffen waren, raten wir euch früh genug zu reservieren, wenn ihr mit uns die geilste Gartenparty feiern wollt!

Dieses Jahr hat sich die Herrengasse um ein gewaltiges Musikkonzept bemüht:
ÜBER dem Gastgarten der gesamten Gasse:
►Philipp van het Veld
►https://www.facebook.com/philippvanhetveld/
In der Orange Bar:
► Max A Million ◄
(genauere Infos zur Outdoormusik folgen noch)

►Wir haben heuer die Cocktailkarte aufgepeppt um euch mit neuen Drinks zu beeindrucken. Wir verraten euch schon mal die Namen unserer 2 Highlights… wie sie schmecken müsst ihr dann selbst herausfinden:
Frozen Strawberry & Frozen Mojit

►►► DIE RESERVIERUNG ◄◄◄
Einfach auf unserer Facebook Seite eine Nachricht senden oder beim Kellner deines Vertrauens reservieren. Wir sind bemüht, jedem von euch einen lauschigen Platz zu bieten.
(Wir ersuchen euch bis 20 Uhr eure Reservierung wahrzunehmen).

►►Für jede Tischreservierung in unserem Gastgarten haben wir ein ganz spezielles Angebot… wenn du einen Tisch bei uns im Gastgarten reservierst sicherst du dir automatisch auch einen Platz im KLIMATISIERTEN Orange Plus. Also solltet ihr nach 24 Uhr noch in gemütlicher Atmosphäre weiter feiern wollen, sollte das genau das richtig Paket für dich sein (Natürlich dürft ihr auch schon früher nach drinnen wechseln).

Und da der Gastgarten um 24 Uhr leider weggeräumt sein muss, feiern wir mit dir im Lokal bis 5 Uhr früh weiter.

Die Orange Bar Crew freut sich auf einen gemütlichen Mittwochabend mit DIR.

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner