. . .

Galleriewerkstatt

Fr., 05. Apr. 2013 19:00 @ Cselley Mühle , Oslip

Zur Webseite ...

Informationen


Location: galerie
freie spende

Empfang ab 19:00 Uhr
“Wein und Leckerbissen”
___________________________________________________________
Janka Kúkelová
Zum Malen hat es sie schon seit ihrer Kindheit hingezogen, inspiriert aus der Natur, ihrer Fantasie und eigenen Fotografien. „Malen ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um meine Gefühle ausdrücken, um zu erzählen, wenn gerade keiner zur Hand ist, um zu streiten und es danach gleich wieder gut machen“ - deshalb haben ihre Bilder eine Geschichte und auch mehrere Schichten…

Alexander Czernin
Schon parallel zum Studium und zur Arbeit als Landschaftsplaner erfolgen künstlerische Fortbildungen in den Bereichen Akt, Portrait, Comic, Karikatur, Architekturzeichnung und digitale Illustration. Während einer beruflichen Auszeit in Nepal entschließt er sich 2011, seine große Leidenschaft, die Illustration, zum Arbeitsmittelpunkt zu machen. Seine Schwerpunkte als Illustrator sind Graphic-Recording (live gezeichnete Gesprächsprotokolle bei Großveranstaltungen), Illustrationen für Vorträge, Comics und Karikaturen sowie Projektvisualisierungen für Landschaftsarchitekten…

Lightworker*T
Nahezu erfrischend erwärmt uns LIGHTWORKER*T mit seiner Musik und Energie. Songs, die berühren und bewegen, mit lichtvollen Texten serviert. „Wohlfühl-Folk-Pop“ (Kurier). Harmonie und positive Klänge, welche die Freude am Leben widerspiegeln und letztendlich mehr zu bieten haben, als eine schöne Fassade.
Hinter dem Projekt LIGHTWORKER*T verbirgt sich der Eisenstädter Thomas Matzka als Singer/Songwriter, Multi-Instrumentalist, Produzent, Lichtarbeiter und Visionär. Seine Verbundenheit mit alten Werten, der Schönheit und Kraft der Natur, der Liebe und dem Leben an sich, ist auch auf dem aktuellen Album „Snuggle Up“ unmittelbar spürbar.

Sosa & Friends
Seit mittlerweile zwei Jahren schreibt Sonja Sagan ihre eigenen Songs – pur, mit minimalistischem Einsatz von Instrumenten, dafür mit ausdruckstarkem Mandolinen-Tremolo.
Das musikalische Zusammenspiel mit Wolfgang „Woolf“ Berger - seines Zeichens seit über 35 Jahren Gitarrist, Sänger und Komponist in verschiedensten Bands - ist noch ganz jung und offen für Experimentelles. Begleitet werden beide Musiker von den Rhythmen Hermann Hombauers, dem Trommelcoach, der von Anbeginn an sosa mit seiner Percussion unterstützte. Die Liebe und das Engagement der Songwriterin in Hinblick auf Natur- und Umweltschutz zeigen sich in fast allen ihren Liedern. Viele der Songs beinhalten eine Spurensuche nach dem eigenen Ich, eine ständig präsente Sehnsucht nach dem Unsichtbaren schwingt mit…
Sonja Sagan: vocals, acoustic guitar | Wolfgang „Woolf“ Berger: acoustic & e-guitar, vocals | Hermann Hombauer: percussion
Hermann Hombauer
Früher mal 25 Jahre im Bank- und Projektmanagement erfolgreich, dann ein sattes Burn-out, hat er sich innerhalb von nur 2 Jahren in ein neues Leben und einen neuen Beruf getrommelt. Er lebt jetzt seinen Traum als Trommelcoach, Trainer und Musiker und gibt seine vielfältigen Erfahrungen und profunden Kenntnisse mit unheimlich viel Spaß und Energie an Firmen, SchülerInnen, PädagogInnen und auch an Private weiter. In- und ausländische Projekte gehören ebenso zu seinen Schwerpunkten (z.B. Workshops mit der Mirno More Friedensflotte, den UN-Peace-Keepers), wie auch begeisterte Auftritte bei internationalen Samba-Festivals.
Ein Mitmachkonzert, bei dem das Chill-out und vor allem der Spaß im Mittelpunkt stehen…

_____________________________________________________

www.freihand-zeichner.at
www.LightworkerT.com
www.facebook.com/LightworkerT
woolfslivelife.wordpress.com
www.power-drums.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner