. . .
funkjewelz #1@SASS

funkjewelz #1

Do., 11. Mär. 2010 22:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

dj BUK, dj takonedoe, dj rokainho
Zur Eröffnung der neuen Clubreihe im Sass gibt es was ganz Besonderes: die Rückkehr des legendären dj BUK zu seinen Hiphop Roots! Nachdem er internationale Erfolge feiern konnte bei diversen Soundclashs mit seinem one-man-army Reggae Soundsystem RUNDEM CREW, bringt er uns ausnahmsweise exclusiv ein ruffes party-hiphop-dopebeats set, für die er in den 90ern in Wien berühmt & berüchtigt war...

Die Residents Rokainho & Takonedoe liefern dazu noch eine gute Mischung aus Hiphop Classics & New Releases, Deep Funk Raritäten & Breakbeats, Baile Funk und eine prise Baltimore Clubsound...

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner